Medaillenregen in der Marienschule

18. Dez 2019

Siegerehrung für das Schwimmfest der Briloner Schulen durchgeführt.

Bei der heutigen Siegerehrung für das Schwimmfest der Briloner Schulen wurden insgesamt 34 Gold-, 24 Silber- und 18 Bronzemedaillen verliehen.

Rund 120 Schwimmerinnen und Schwimmer der vier weiterführenden Schulen (Gymnasium Petrinum, Sekundarschule Brilon, Hans-Zulliger-Schule und Marienschule Brilon) kämpften auch in diesem Jahr wieder um die begehrten Medaillen. Insgesamt 320 Starts in den Disziplinen Brust (50m), Freistil (50 und 100m) sowie Rücken (50m) und entsprechende Staffelwettkämpfe boten am 5. Dezember 2019 viel Spannung und teils sehr enge Entscheidungen.

Zehn Sporthelfer der Marienschule (aus Klasse 9 und 10) unterstützen als Zeitnehmer den Wettkampf. Vielen Dank für euren faire Einsatz!

Ein Dank geht auch die an die Sparkasse Hochsauerland, die uns die Medaillen zur Verfügung stellt.

Siegerehrung Schwimmwettkampf