Musical "Maria"

28. Okt 2019

2020 ist wieder ein "Maria-Jahr"

Alle 5 Jahre inszeniert die Marienschule das Musical " Maria" . Dieses aus der Feder des Schweizer Komponisten Markus Hottiger stammende Musical begleitet unsere Schüler/innen schon seit dem Jahre 2005, als "Maria" zum ersten mal in der Schulaula aufgeführt wurde. Nun laufen die Vorbereitungen für "Maria 2020" und mehr als 100 Mitwirkende freuen sich auf die kommenden Schulwochen mit Rollenverteilungen, Castings, Vorsprechen, Vortanzen, Chor- und Solistensongs und allen Planungen vor und hinter den Kulissen. Aufführungstermine sind Ende April, Anfang Mai 2020, nähere Infos demnächst an dieser Stelle...

Anbei einige Impressionen der letzten Inszenierungen...

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen