Schwimmfest der Briloner Schulen

11. Jan 2016

Marienschule sehr erfolgreich

Am Dienstag, den 08.12.2015 fand im Briloner Hallenbad das traditionelle Schimmfest der Briloner Schulen statt.
Über 200 Schülerinnen und Schüler traten in ihren Jahrgängen in den Schwimmdisziplinen Brustschwimmen, Freistil, Rückenschwimmen in Einzelwettkämpfen gegeneinander an.
Hier wurden die Schwimmer der Marienschule mit vielen Bronze-, Silber- und Goldmedallien belohnt!
Den Höhepunkt bildeten wie in jedem Jahr die Staffelwettbewerbe in den Disziplinen Brustschwimmen, Freistil sowie den Langstaffeln.In engen Wettkämpfen gegen das Gymnasium Petrinum, die Heinrich-Lübke-Schule und die Hans-Zulliger-Schule konnte die Marienschule auch hier viele Staffelwettbewerbe sehr erfolgreich bestreiten.

Kurz vor den Weihnachtsferien erfolgte dann die schuleigene Siegerehrung in der Aula der Marienschule. Hier wurde allen Anwesenden deutlich, dass wir viele tolle und erfolgreiche Schwimmer haben. Ein dickes Lob an alle Teilnehmer und noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger!

veröffentlicht durch: Marco S.