Corona-Challenge 2020

Um die doch sehr ungewohnte Situation etwas zu beleben und euch Schülerinnen und Schülern einen kleinen Gruß an den heimischen Schreibtisch zu senden, hatte Herr Mehler die Idee einer kleinen "Challenge" 

Lasst euch mal überraschen, was hier so entsteht ... so richtig wissen wir es auch noch nicht ;-) 

Die Aufgabe ist es, innerhalb von 24 Stunden ein kurzes Video oder Audio zu einem vorgegeben Thema zu erstellen.

#13 - Erklärvideos (Frau Jackisch)

#12 - Vorfreude (Frau Wißkirchen)

#11 - from old to gold (Frau Evers)

#10 - Frohe Ostern!

#9 - Musik im Homeoffice (Herr Menke)

#8 - Nadel und Faden in Corona-Zeiten (Frau Krämer)

#7 - Schülerwettbewerb (Frau Vollmer)

#6 - Gesunde Ernährung (Herr Beseler)

#5 - Glück - Was ist das?  (Frau Körner)

#4 - Alternativen für die Freizeit (Frau Scheer)

#3 - Sportliche Pausen (Frau Häger)

#2 - Unterricht ohne Schüler (Herr Wieseler)

#1 - Leere Schule (Herr Mehler)