Musicalaufführungen

Herzschlag - Musical 2019

Aufführungstermine:

7., 8. und 10. Mai 2019

jeweils um 19.30 Uhr 

in der Aula der Marienschule 

Ende Dezember 2018
Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für das neue Schülermusical unserer Schule. Im Frühjahr 2019 freuen sich über 100 junge Künstler auf die Aufführungen des Musicals "Herzschlag".

Die ersten Rollenbesetzungen und Castings sind abgeschlossen, jetzt geht es für alle Beteiligten mit großem Elan an die praktische Einstudierung und moderne Umsetzung des biblischen Stoffes um Lazarus und seine Freunde..


6./7. Februar 2019 
Die ersten Proben mit Requisiten und Kostümen. So langsam geht es in die heiße Phase! Erste Bilder für den Vorgeschmack. 


Der verlorene Sohn - Musical 2018

Musicalwoche in der Marienschule

Eine ereignisreiche Woche hatten über 100 junge Künstler der Jahrgangsstufen 5-10 vor und hinter den Kulissen mit den Premierenvorstellungen des Musicals "Der verlorene Sohn" . Über 500 Besucher ließen sich von der Spiel-und Musizierfreude anstecken und erlebten sichtlich berührt die Aktualisierung eines traditionellen Bibelstoffes in die heutige Zeit. Freuen wir uns auf die nächste Musicalsaison in 2019.
Die Vorbereitungen laufen...


Eindrücke aus den Aufführungen


Einige Impressionen der 1. Samstagsprobe


Eindrücke aus den Aufführungen

Die Intensivphase der Probenvorbereitungen hat begonnen. Hier einige Impressionen von den Projekttagen...
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen